03.11.2015 "Refugees Welcome"

"Refugees Welcome" - Kleiderspenden für Flüchtlinge 

In den letzten Tagen sind zahlreiche Sach- und Kleiderspenden bei uns im Vereinshaus eingegangen. Wir danken den Initiatoren und allen Spendern für die tatkräftige Unterstützung dieser Aktion. 

Das DRK im Osdorfer Born - Bornheide 99 nimmt aktuell aufgrund der sehr hohen Resonanz keine Kleiderspenden mehr entgegen.

Aber auch in den nächsten Wochen und Monaten werden weiterhin Kleiderspenden benötigt, um die Flüchtlinge zu versorgen. Insbesondere Winterkleidung in kleineren Herrengrößen genauso wie Kinderkarren etc. Die Kleidung sollte sauber und im guten Zustand sein. 

Unser Sammellager auf dem Sportplatz wird jetzt komplett geräumt und alle weiteren Spenden sollten direkt bei den karitativen Organisationen abgeben werden. Aktuelle Information dazu entnehmen sie bitte der Tagespresse.

Vielen Dank - Es gibt Menschen, die es uns danken!

Impressum + Kontakt | Sitemap | Disclaimer

© 2017 -2018 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30