Festwoche zur 750-Jahrfeier

21. bis 27. Mai 2018

12.02.2016 Kunstrasen - Baubeginn

Nach 56 Jahren "Grandplatz-Fußball" auf dem Sportplatz Blomkamp wurde heute der Baubeginn des Kunstrasenplatzes für den 22. Februar 2016 vom Fachamt Bezirklicher Sportstättenbau bekanntgegeben.

Mehr Info gibt es hier.

Der finale Eindruck nach dem letzten Heimspiel der Landesligamannschaft am 12.02.2016 gegen Nikola Tesla.

Mit einem 2 : 1 Sieg verabschiedet sich die Mannschaft als Tabellenführer vom Grand ..... Torschützen: Toni Ude & Torben Krause.

1960

Die Fußballwiese des TuS Osdorf wurde in einen Grandplatz umgebaut. Auch ein zur dieser Zeit modernes Umkleidehaus mit Duschen und Anschluss ans Abwassernetz wurde errichtet.

1988

Die jetzt noch aktuelle Sportplatzanlage wurde gebaut.

2009

Das veralte Umkleidehaus wurde abgerissen und ein modernes Umkleidehausgebäude und der Mehrzweckbau des Vereinshauses wurde fertiggestellt.

2016

Umbau in eine moderne Kunstrasen-Sportplatzanlage.

Impressum + Kontakt | Sitemap | Disclaimer

© 2017 -2018 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30