.

9. HFV-Jahresempfang - Wahl Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Jahres 2016

Am Montag, 29. August 2016, traff sich der Hamburger Fußball im Hotel Grand Elysée Hamburg. Es waren die Vertreter der Hamburger Vereine und viele Gäste aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medien anwesend. Die Veranstaltung wurde mit den Begrüßungsreden von HFV-Präsident Dirk Fischer und den DFB-Präsident Reinhard Grindel eröffnet.

Es wurden insgesamt Preisgelder in Höhe von € 41.000,-- ausgeschüttet.

Das Highlight war jedoch wie jedes Jahr die Wahl Spieler/in, Trainer und Schiedsrichter des Jahres. Nominiert vom TuS Osdorf waren unser Erfolgstrainer Peter Wiehle und unser Toptorschütze Antonio Ude. Antonio Ude belegte mit 13,79% einen hervorragenden zweiten Platz und Peter Wiehle mit 14,48% der Stimmen in seiner Kategorie den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Trainer des Jahres wurde Jean-Pierre Richter, (Süderelbe/jetzt Manager SC Victoria) mit 22,50% der Stimmen. Spieler des Jahres ist Felix Brügmann,(Altona 93/jetzt Lok Leipzig) 17,54%, Spielerin des Jahres ist Nurdan Üstün (Bramfelder SV) 27,66% und Schiedsrichter des Jahres ist erneut Ralph "Drageo" Vollmers (FSV Geesthacht) 21,17% der Stimmen. Fotos und ein ausführlichen Bericht unter: http://www.hfv.de/artikel/toller-9-hfv-jahresempfang/

Fotos: noveski.com/Genat

Impressum + Kontakt | Sitemap | Disclaimer

© 2017 -2018 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30