Der "Herbst 2018" in der Judo-Abteilung


DJB Ranglisten Turnier am 06.10.2018 in Speyer.
Zum ersten Mal in der Geschichte des TuS Osdorf nahm ein Judoka von uns an einem DJB Ranglisten Turnier teil. 27 Teilnehmer wahren in der Gewichtsklasse - 81kg von Fynn Rutenberg. Von seinen drei Kämpfen konnte er einen vorzeitig für sich entscheiden.

DJB Sichtungsturnier am 10.11.2018 in Mannheim.
Beim DJB Sichtungsturnier konnte Fynn Rutenberg in der Gewichtsklasse - 81kg bei 20 Konkurrenten einen tollen 7. Platz erkämpfen. Super Leistung.

DJB Bundesligafinale am 03.11.2018 in Hamburg.
Judo Bundesliga Finale in Hamburg und viele Osdorfer Judoka haben waren unter den Zuschauern. Es war eine tolle Veranstaltung und das Hamburger Judo Team konnten zum 2x seinen Titel verteidigen. So ganz nebenbei konnte unser Joachim seinen ehemaligen Trainer und jetzigen 1. Vorsitzender vom DJB Peter Frese mal wieder sehen.

Erfolgreiche Blau-, Braungurtprüfung am 24.11.2018.
Wir gratulieren Johanna Stern zur bestandenen Braungurt Prüfung.
Genauso gratulieren wir Alexander Bichel, Finn Bommes, Alexander Ranke und Tamara Samtleben zur bestandenen Blaugurt Prüfung.
Die letzten Wochen und Monate habt ihr viel und hart trainiert und der eine und andere musste durch Krankheit und Verletzung einige Rückschläge verkraften. Trotzdem habt ihr eine tolle Prüfung abgelegt. Ihr könnt wirklich Stolz auf eure Leistung sein. Euer Trainer ist es jedenfalls!!! Toni Ranke

Fünf stolze Prüflinge. Foto: TuS Osdorf

Fynn Rutenberg beim DJB Ranglistenturnier. Foto: TuS Osdorf

Finale der Deutsche Meisterschaft. Foto: TuS Osdorf

Unser Joachim (li.) mit Peter Frese. Foto: TuS Osdorf

© 2018 -2019 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30