Nico Krause 1. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 22. März 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Versammlung wurde pünktlich um 19:30 Uhr durch den 1. Vorsitzenden Herrn Nico Krause eröffnet.

Zur Ehrung eingeladen waren Peter Lenz und Walter Rieckhoff (50 Jahre - Fußball), Timo Gerdes (40 Jahre -Tischtennis) und Ewald Schröder (25 Jahre - Fußball). Der Vorstand bedankte sich für ihre Vereinstreue. Leider konnte keiner der Jubilare anwesend sein. Die Ehrenurkunden werden bei nächster Gelegenheit mit persönlichen Glückwünschen des Vorstandes überreicht.

Der 1. Vorsitzende Nico Krause bedankte sich bei allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, den Übungsleitern, den Betreuern und bei den Unterstützern des TuS Osdorf von 1907 e.V.

Der TuS Osdorf hat einen Anstieg der Mietgliederzahlen zu verzeichnen. Von den anwesenden Abteilungsleitern wurden die Berichte der Abteilungen vorgetragen. In der Fußballabteilung gibt es den größten Anstieg der Mitgliederzahl. Jugendfußball auf Kunstrasen erfreut weiter steigender Beliebtheit. Die Oberligamannschaft steht in der Tabelle im oberen Mittelfeld und ist weit entfernt von jeglichen Abstiegssorgen. In der Judoabteilung wurde im abgelaufenen Jahr zahlreiche Gurtprüfungen erfolgreich abgelegt. Judo findet insbesondere auch bei Kindern und Jugendlichen immer mehr Anklang. Die Sparte Tischtennis bildet eine Spielgemeinschaft mit TTC Grün Weiß Rot. Die Spielgemeinschaft gehört zu den größten Abteilungen im Hamburger Westen. Die 1. Herren spielt in der höchsten Hamburger Spielklasse und kämpft gegen den Abstieg.

Im Anschluss wurde der Finanzbericht vorgetragen und es erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Der Antrag des Vorstandes zur Beitragserhöhung, wurde von den anwesenden Mitgliedern beschlossen.

Nico Krause als 1. Vorsitzender, genauso wie Andreas Herrmann als Beisitzer, wurden für zwei weitere Jahre wieder gewählt.

Impressum + Kontakt | Sitemap | Datenschutz | Beitragsordung

© 2018 -2019 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30