Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Liebe Mitglieder und Unterstützer des TuS Osdorf,

wir möchten die Zeit nutzen, um „DANKE“ zu sagen.

Als im Frühjahr 2020 die ersten Corona-Fälle in Deutschland auftraten, konnte niemand ahnen, welchen Einfluss dieses Virus auf unseren Alltag nehmen würde und mit welchen Einschränkungen dies verbunden sein wird.

Wegen der strengen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ging/geht der Breitensport in die Knie. Der Corona-bedingte Mitgliederschwund im Breitensport, ist leider auch an uns nicht vorbeigegangen.

Seit März 2020 haben wir leider ca. 20 % unserer Mitglieder verloren!

Der gesamte organisierte Sport, wie auch unser Verein, befindet sich aktuell immer noch im Krisenmodus. Der gesamte Sportbetrieb musste aufgrund der Corona-Verordnungen eingestellt werden. Über allem stand/steht das Ziel, die weitere Ausdehnung der Infektionszahlen so weit wie möglich einzuschränken.

Der TuS Osdorf wird mit seinem eigenen Hygiene-Konzept weiterhin seinen Beitrag dazu leisten und mit besonderer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bei der Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen agieren.

Mit Erleichterung konnten wir dennoch feststellen, dass viele Mitglieder dem TuS Osdorf mit großer Solidarität begegnet sind und viel Verständnis für die derzeitige, außergewöhnliche Situation gezeigt haben, obwohl sie ihren Sport nicht ausüben konnten.

Viele Mitglieder haben uns auch mitgeteilt, dass sie in dieser Zeit gerne ihrer Beitragspflicht nachkommen, um auch nach der Corona-Pause an den gewohnten Sport- und Bewegungsangeboten des TuS Osdorf teilnehmen zu können.

Deshalb ist es uns als Vorstand ein Anliegen, einmal Danke zu sagen!

Mit diesen Worten möchten wir uns als Vorstand bei unseren Mitgliedern, bei unseren Trainern und Übungsleitern, bei den Abteilungsleitungen und allen, die dem TuS Osdorf weiterhin zur Seite stehen, recht herzlich bedanken.

Schön, dass Sie unseren Verein auch in dieser sehr schweren Zeit unterstützen!  

Seit Mitte Juni werden viele Maßnahmen für den Sport gelockert.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen verantwortungsvollen Neustart und die gemeinsamen Sportstunden mit Ihnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen, der Vorstand des TuS Osdorf von 1907 e.V.

© 2021 -2022 TuS Osdorf von 1907 e.V. 22549 Hamburg, Blomkamp 30

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung / Datenschutzeinstellungen