Sportangebot

Der TuS Osdorf von 1907 e.V.

nimmt mit aktuell drei Fußball-Herren-Mannschaften und 17 Fußball-Jugendmannschaften am Spielbetrieb des Hamburger Fußball-Verbandes teil. Unsere 1. Ligamannschaft spielt in der Saison 2023/2024 in der Bezirksliga West Hamburg.

In der Turnabteilung gibt es Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis in das Seniorenalter. Besonders beliebt sind die Mutter- und Kind-Gruppen für unsere Kleinsten.

Die Tischtennisabteilung bildet eine Spielgemeinschaft mit dem TTC Grün-Weiss-Rot und ist in den höchsten Hamburger Spielklassen unterwegs.

Judo wird in allen Altersklassen angeboten.

Unsere Yoga-Gruppen haben viel Zuspruch bei jung und alt.

Sportangebote gibt es für alle Altersklassen. Mehr Information über Trainingszeiten und Übungsstunden finden Sie auf unseren Seiten.